NL: ICE International sogar als "double set". (Allgemeines Forum)
Hallo jotxl,
Werden die Linie 47 und die Auslandsverbindungen Amsterdam & Co eigentlich schon durchgängig damit gefahren?
Die Internationalen nicht nur durchgängig, teilweise sogar mit 2x 408 (damit also nicht durchgängig, weil man nicht von einem Triebwagen in den anderen kommt ;) ).
So beobachtet nördlich von Utrecht auf meinen Fahrten von/nach Amsterdam.
Und das war dann auch noch spätmorgens, also nicht der Münchner (der s.i.w. mit 2x 408 gefahren wird).
Ich hoffe ja, dass vielleicht auch einige Einheiten wieder auf dem Berlin-München Sprinter zum Einsatz kommen...
Also Prio 1 der 408er sind soweit ich weiss die Mehrsystem-Internationalen.
Also DE-BE, DE-NL unf ggf. auch DE-FR.
Die von Dir bezeichneten Sprinter kann man ja auch mit Einsystemern fahren.
gruß,
Oscar (NL).
--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!
Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!
Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.
gesamter Thread:
- Auslieferungen 408 neo -
jotxl,
05.06.2026, 21:04
- Auslieferungen 408 neo -
611 040,
05.06.2026, 21:09
- Auslieferungen 408 neo -
baseldb,
06.06.2026, 11:57
- Auslieferungen 408 neo -
rheinbahn95,
06.06.2026, 12:08
- Auslieferungen 408 neo -
EDO,
06.06.2026, 16:44
- Auslieferungen 408 neo -
Henrik,
06.06.2026, 17:30
- Auslieferungen 408 neo - Reservierungszettel, 07.06.2026, 01:32
- Auslieferungen 408 neo - baseldb, 07.06.2026, 11:10
- Auslieferungen 408 neo -
Henrik,
06.06.2026, 17:30
- ICE3 sind aktuell nicht knapp. -
ICETreffErfurt,
08.06.2026, 18:48
- ICE3 sind aktuell nicht knapp. -
611 040,
10.06.2026, 00:35
- ICE3 sind aktuell nicht knapp. -
VT642,
10.06.2026, 10:38
- ICE3 sind aktuell nicht knapp. -
611 040,
10.06.2026, 16:05
- Nürnberg - Wien ist doch im Moment Generalsanierung - Waldbahn, 10.06.2026, 16:31
- ICE3 sind aktuell nicht knapp. - JeDi, 15.06.2026, 11:46
- ICE3 sind aktuell nicht knapp. -
611 040,
10.06.2026, 16:05
- ICE3 sind aktuell nicht knapp. -
VT642,
10.06.2026, 10:38
- ICE3 sind aktuell nicht knapp. -
611 040,
10.06.2026, 00:35
- Auslieferungen 408 neo -
EDO,
06.06.2026, 16:44
- Auslieferungen 408 neo -
rheinbahn95,
06.06.2026, 12:08
- Auslieferungen 408 neo - Reservierungszettel, 07.06.2026, 01:37
- Auslieferungen 408 neo -
baseldb,
06.06.2026, 11:57
- Auslieferungen 408 neo -
AlbertP,
06.06.2026, 00:46
- Auslieferungen 408 neo -
jotxl,
06.06.2026, 20:06
- Auslieferungen 408 neo - AlbertP, 06.06.2026, 22:13
- Auslieferungen 408 neo -
Torpedo,
09.06.2026, 19:07
- Auslieferungen 408 neo -
JeDi,
10.06.2026, 14:16
- Auslieferungen 408 neo - Lastminute, 10.06.2026, 16:02
- Auslieferungen 408 neo - AlbertP, 15.06.2026, 11:37
- Auslieferungen 408 neo -
JeDi,
10.06.2026, 14:16
- Auslieferungen 408 neo -
jotxl,
06.06.2026, 20:06
- NL: ICE International sogar als "double set". -
Oscar (NL),
15.06.2026, 18:08
- NL: ICE International sogar als "double set". - 4652, 15.06.2026, 18:18
- NL: ICE International sogar als "double set". - JeDi, 15.06.2026, 21:23
- Auslieferungen 408 neo -
611 040,
05.06.2026, 21:09