Seit wann kostenpflichtig? (Fahrkarten und Angebote)

Velaro-Fan, Samstag, 13.06.2026, 15:38 (vor 9 Tagen) @ SEE 238

War es nicht lange Zeit so, dass das City-Ticket kostenlos war, wenn man eine BC vorlegte bzw. auch nur dann erhältlich war? Das sollte doch ein Bonus für die BC-Nutzung sein... ist das nun nicht mehr so bzw. seit wann?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum