Heute vor 35 Jahren... (Allgemeines Forum)
... begann offiziell mit Aufnahme des fahrplanmäßigen Betriebes das ICE-Zeitalter in Deutschland.
n-tv bringt zur Feier des Tages eine Bilderstrecke.
--
Kavenio
gesamter Thread:
- Heute vor 35 Jahren... -
Kavenio,
29.05.2026, 11:31
- Fahrplanwechsel war am 2. Juni 1991! -
Der Blaschke,
29.05.2026, 14:44
- Fahrplanwechsel war am 2. Juni 1991! - gbstngrtz, 01.06.2026, 12:57
- Fahrplanwechsel war am 2. Juni 1991! -
Der Blaschke,
29.05.2026, 14:44