[FR] Occitanie Rail Tour III: Train Jaune, Carcassone, Perpi (Reiseberichte)

Langsamfahrstelle, Mittwoch, 27.05.2026, 13:17 (vor 14 Tagen) @ kcp

Danke, sehr schöne Bilder; einiges bekannt (Train jaune, wenn auch im Winter befahren; Carcassonne; Pont du Gard),aber auch neue Inspiration für das nächste Mal da unten.

2 Anmerkungen: der Train jaune fährt die Pyrenäen hoch, nicht die Cévennen.
Und … Québec City … ist die “Ville de Québec” gemeint.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum