Kleine Geschichtsstunde (Allgemeines Forum)

611 040, Erfurt, Dienstag, 26.05.2026, 23:17 (vor 15 Tagen) @ fabs

Ja an den Vorgänger erinnere ich mich auch noch sehr dunkel. Im Forum dort war ich nie aktiv, aber an den Chat erinnere ich mich. Viel los war da allerdings m.E. nicht.

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum