die kennen sich nicht allzugut aus ... (Fahrkarten und Angebote)

Reservierungszettel, KDU, Sonntag, 24.05.2026, 18:02 (vor 17 Tagen) @ phil

... sonst hätten sie einen Regio abgebildet

Den Gedanken hatte ich gerade auch - das Deutschlandticket bewerben und einen ICE als Bild nehmen so weit ist es mit der DB noch nicht ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum