Umweg buchbar, aber auch erlaubt? (Europa-Spezial) (Allgemeines Forum)

Steffen, Montag, 26.05.2008, 22:07 (vor 5786 Tagen) @ SeeSharp (NL)

Meine Frage: ist das erlaubt? Düsseldorf-Hannover-Frankfurt ist jedenfalls eine bestimmte Umweg: man könnte ja auch den direkten ICE Düs - Frankf. nehmen. Und die Aufenthalte...?

Aber andererseits kann man das Tarif buchen und dank Zugbindung ist der Weg dann vorgeschrieben, also mit dem Umweg und den Aufenthalte. Darf ich das aber buchen? (Ich möchte kein Sanktion bekommen während der Reise ;-)

Andersrum betrachtet: Die DB bietet Dir einen Fahrschein an und zwingt Dich einen bestimmten Weg zu nehmen. Darf sie die von Dir bezahlte Leistung verweigern?

Oder kurz und knapp: Ja, Du kannst so fahren!

;)

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum