? zur Jugend-BC 25 (Fahrkarten und Angebote)

ICE277, Freitag, 14.11.2025, 10:08 (vor 24 Tagen)

Guten Morgen,

ich habe vor zwei Wochen eine Jugend-BC 25 gekauft und dabei
eine fehlerhafte E-Mail-Adresse für meine Tochter angegeben, Mails gehen ins Leere
bzw. kommen dort nicht an.

Ich habe jetzt eine funktionierende Mail-Adresse angelegt und dann auch
ein Bahn-Kundenkonto für meine Tochter angelegt.

Wie kann ich der Bahn die neue E-Mail-Adresse mitteilen,
damit die Jugend-BC 25 im Kundenkonto angezeigt wird?
Die vorläufige BC habe ich zum Glück in Papierform.

Danke und Gruß
ICE 277

? zur Jugend-BC 25

sflori, Freitag, 14.11.2025, 16:53 (vor 24 Tagen) @ ICE277

Wie kann ich der Bahn die neue E-Mail-Adresse mitteilen, damit die Jugend-BC 25 im Kundenkonto angezeigt wird?

Zum Zuordnen brauchst Du eine PIN, die per eMail oder postalisch zugesendet wird. Da eMail ja hier nicht funktioniert, würde ich den Kundenservice anrufen und um postalische Zusendung einer PIN bitten.


Bye. Flo.

? zur Jugend-BC 25

GoethesGarten, Freitag, 14.11.2025, 18:22 (vor 24 Tagen) @ ICE277

Es hätte zunächst auch genügt den BC-Service unter 030 2970 anzurufen und zu fragen, ob man die Mailadresse korrigieren kann.

--
"Nein, ich verkaufe keine Fahrkarten! Ich spende Hoffnung, dass der Zug noch kommt!"

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum