Frage zu Navigatior - Probleme bekannt? (Allgemeines Forum)
Hallo
Seit ca 2 Wochen habe ich Probleme mit dem Navigator (bin Android Nutzer). Um in die Übersicht meiner Tickets zu kommen, werde ich zum Login geleitet, der sich aber "verweigert". Auch kann ich die Kontrollansicht meiner Bahncard nicht durchführen. KCI funktioniert auch nicht.
Löst sich das Problem durch Ab und wieder Anmelden? Ich hab die Befürchtung, dass ich dann überhaupt nicht mehr reinkomme.
Ich habe heute mal im ICE die Dame vom Zugbegleitpersonal mal angesprochen, da war nichts bekannt.
Danke für Tipps und Hinweise.
--
Gruß
Waldbahn
gesamter Thread:
- Frage zu Navigatior - Probleme bekannt? -
Waldbahn,
21.06.2025, 15:20
- Migration -
sflori,
21.06.2025, 16:22
- Migration - coldcupofcoffee, 21.06.2025, 17:36
- Frage zu Navigatior - Probleme bekannt? - Strotti, 21.06.2025, 18:19
- Frage zu Navigatior - Probleme bekannt? - JoeO, 21.06.2025, 18:32
- Erledigt - neu Ameldung im Navigator und es tut wieder DANKE
- Waldbahn, 21.06.2025, 21:03
- Migration -
sflori,
21.06.2025, 16:22