Reduzierte Prämie über die App gebucht. (Allgemeines Forum)

Co_Tabara-98, Hannover, Mittwoch, 18.06.2025, 00:38 (vor 183 Tagen) @ Jette13

Angebotene Prämien zu den reduzierten Punkten werden auf "der Bestellsteite" nicht mehr angeboten!
Gestern abend ging es noch!

Ich habe die "Kauf"-Entscheidung auch noch ein bisschen aufgeschoben, wollte dann aber vor etwa zwei Stunden doch zur Tat schreiten und einen Freifahrt-Flex-Gutschein buchen. Oh, Schreck! Die Prämien werden nicht mehr mit den reduzierten "Preisen" angezeigt.

Dann habe ich der Bahn eine höfliche Nachricht dazu geschickt und um manuelle Bearbeitung gebeten. Nachdem das erledigt war, fiel mir ein, dass manchmal Dinge besser bzw. ausschließlich über die App funktionieren. Oder auch umgekehrt.

Also in der Bahn-Bonus-App eingeloggt. Und siehe da! Die Prämie ist wie versprochen noch "im Preis" reduziert. Die Buchung ging auch ohne Probleme durch, die Punkte wurden entsprechend der Aktion belastet. Insofern gehe ich davon aus, dass auch die Übersendung des eigentlichen Gutscheins funktionieren wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum