Stand 06.2025: Zugang zu Eurostar Lounge mit Railteam-Status (Allgemeines Forum)

Splittergattung, Samstag, 07.06.2025, 22:35 (vor 6 Tagen) @ A-W

Ich bin durch diese Teildiskussion ein wenig irritiert, denn Eurostar hat soweit ich mich entsinnen kann, niemals mit dem Zugang für die Statuskunden der anderen Railteam-Mitglieder beworben.
Ich bin dort mehrfach mit dem Statuslevel Gold der DB sowohl im Eurostar-Lounge (nicht ex-Thalys!) in Brüssel als auch in London und es war niemals ein Problem. Einmalig wollte man in London zusätzlich die Fahrkarte sehen, obwohl ich ja bereits durch die Sperren kontrolliert wurde.

Mein letztes Besuch im Lounge in Brüssel am 17.04. sowie der Besuch im London am 26.04. sind wie gewohnt mit normaler Sichtkontrolle der virtuellen Statuskarte verlaufen.

Ich bin ebenso verwundert: Ich war vor wenigen Tagen noch in der Eurostar Premier Lounge in London - mit der Kombination BahnBonus Silber + Interrail-Pass + Aufpreis für die Eurostar Standard Class. Sehen wollte man sowohl die digitale BahnBonus-Karte als auch die Eurostar-Fahrkarte (also den Aufpreis).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum