"prüfen Sie 1-2 Tage vor der Reise Ihren aktuellen Fahrplan" (Allgemeines Forum)

плацкарт, Sonntag, 25.05.2025, 09:25 (vor 212 Tagen) @ плацкарт

Ich wartete auf den Hinweis "Zugbindung aufgehoben" auf einem OT im DB Navigator.

Beim ursprünglich gespeicherten Ticket wurde ausgefallene Zug trotzdem dargestellt. Den Zuglauf konnte ich nicht abrufen. Es erschien eine Fehlermeldung, während ich alle anderen Zugläufe dieses OT problemlos abrufen konnte.

Ich entschied mich, das Ticket neu in den Navigator hochzuladen.

Es erschien keine neue, aktualisierte Verbindung, sondern ein neuer Hinweis, der das ganze Elend des Schienenverkehrs in Deutschland auf den Punkt bringt:

"Der Fahrplan wird angepasst. Bitte prüfen Sie 1-2 Tage vor der Reise erneut Ihren aktuellen Fahrplan"

Die Zugläufe lassen sich nicht mehr aufrufen, aber "Alternative suchen" ist möglich.

Bei der Alternativensuche kann ich auch Alternativverbindungen im Oktober finden. Bedeutet das, dass die 365 Tage Ticketgültigkeit jetzt erfolgreich implementiert sind?

Ich freue mich jedenfalls auf meinen Sparpreis Flex.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum