Gepäckfächer Hannover (Allgemeines Forum)

Strotti, Darmstadt, Sonntag, 09.02.2025, 16:36 (vor 498 Tagen) @ markman

Als ich Ende November in Hannover war, gab es am Hauptbahnhof wegen der Bauarbeiten überhaupt keine Schließfächer. Offenbar hat die DB jetzt eine Firma gefunden, die welche betreibt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum