Abwägung (Allgemeines Forum)

sflori, Sonntag, 12.01.2025, 12:18 (vor 335 Tagen) @ 611 040

Coole Aktion aber ich verstehe es dennoch nicht...

Es geht um den Werbeeffekt. Wieviel nimmt man weniger an preisreduzierten Tickets ein, wieviel Werbung macht man kostenlos um später mehr Kunden für teurere Tickets zu kriegen. Und MO morgen auf der KRM wird hier wohl eher nicht in großen Mengen für 17,99 € rausgehauen. ;)

Die DB muss überall sparen, aber die Sparpreise werden immer billiger verschleudert.

Ist das so? Wer von den Lesern hier deckt sich denn nun am 14.1. großzügig für das ganze Jahr ein? Zumindest ich weiß noch nicht, wann und wohin ich im Laufe des Jahres fahre und werde daher leider nicht von der Aktion profitieren.


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum