"Zugbindung aufgehoben" im Navigator - aktuelle Situation (Allgemeines Forum)
Hallo,
Meine Erfahrung mit Fahrten im Dezember und in der Zukunft bezüglich Zugbindung:
- Verschiebungen Ankunft/Abfahrt bei Umstiegen um wenige Minuten ohne Einfluss auf Anschlüsse: keine Meldung in der App
- tatsächliche Verspätungen mit Anschlussverlust: Zugbindung aufgehoben in der App
- Fahrplanänderung nach Buchung mit Ankunftsverspätung >20 aber <60 Minuten: Information über Fahrplanänderung aber keine Aufhebung Zugbindung in der App (aber noch knapp 1 Monat bis zur Reise)
- Änderung Zugnummer RB im FV-Nachlauf: Verbindung wird als nicht mehr fahrbar angezeigt (ohne Vorschlag für Alternativverbindung, nur neue Suche möglich) aber keine Meldung über Aufhebung Zugbindung
Für mich sieht es so aus, als ob die DB bei der App seit letztem Sommer nachgebessert hat und nicht mehr bei jeder kleinen Änderung die Meldung Zugbindung aufgehoben anzeigt.
Gruß
Hardy
gesamter Thread:
- "Zugbindung aufgehoben" im Navigator - aktuelle Situation -
плацкарт,
09.01.2025, 12:43
- "Zugbindung aufgehoben" im Navigator - aktuelle Situation -
Reservierungszettel,
09.01.2025, 12:58
- "Zugbindung aufgehoben" im Navigator - aktuelle Situation -
JeDi,
09.01.2025, 13:45
- Ist völlig eindeutig - Knochendochen, 10.01.2025, 15:30
- "Zugbindung aufgehoben" im Navigator - aktuelle Situation -
JeDi,
09.01.2025, 13:45
- "Zugbindung aufgehoben" im Navigator - aktuelle Situation - hardy, 10.01.2025, 07:28
- "Zugbindung aufgehoben" im Navigator - aktuelle Situation -
Reservierungszettel,
09.01.2025, 12:58