Frage zu Fahrgastrechten Nightjet (Fahrkarten und Angebote)
Hallo in die Runde,
für die FGR-Experten hier wahrscheinlich eine einfache Frage: Ich bin mit nj 424 von Berlin nach Brüssel gereist und bin mit mehr als 60, weniger als 120 Minuten Verspätung am Ziel angekommen.
Das Ticket habe ich als Bahn-Tix über eine Agentur bestellt, vermerkt auf ihm ist das DB-Logo und CIV 1080.
Den Antrag habe ich bei den ÖBB gestellt, diese haben ihn abgelehnt: Sei nicht ihr Ticket. Anscheinend habe ich also einen Fehler gemacht.
Meine Frage nun: Wo reiche ich das Ticket ein? Beim Servicecenter Fahrgastrechte? Die Deutsche Bahn war doch nicht mein Beförderer? Denn auf dem Ticket steht vermerkt: Beförderer 1181.
Ich danke für jede Unterstützung!
Schönen Abend
gesamter Thread:
- Frage zu Fahrgastrechten Nightjet -
Destear,
03.12.2024, 17:55
- Frage zu Fahrgastrechten Nightjet -
M-AG,
03.12.2024, 18:12
- Frage zu Fahrgastrechten Nightjet - bahnfahrerofr., 03.12.2024, 18:33
- Frage zu Fahrgastrechten Nightjet -
M-AG,
03.12.2024, 18:12