? zu Bahnbonus-Prämien (Allgemeines Forum)
Guten Morgen zusammen,
ich habe am Mittwoch das Angebot bei Bahnbonus genutzt, um Genussgutscheine für 150 anstatt für 250 Punkte zu bestellen.
Eine Mail mit den Gutscheincodes ist noch nicht angekommen.
Sonst ging das immer sehr schnell.
Oder kommen jetzt wieder Gutscheine aus Papier per Post?
Gruß ICE277
? zu Bahnbonus-Prämien
Hi,
die Gastronomie Gutscheine landen direkt in der App und werden dort bei Einlösung gescannt.
Gruß
--
Semper fi!
? zu Bahnbonus-Prämien
Hi Markus,
wieder was gelernt, danke!
Gruß ICE277