S-Bahn zu spät, Anschlussverlust wird nicht(immer) angezeigt (Allgemeines Forum)
Diese Info ist total nutzlos. Das stimmt sehr häufig nicht, in beide Richtungen. Dient eigentlich dazu es anzuzeigen wenn ein Anschluss erfolgreich vorgemeldet wurde, aber wie gesagt werden trotzdem öfter Anschlüsse noch erreicht die laut RIS weg sein sollten aber auch andersherum Anschlüsse nicht mehr erreicht die warten sollten.
Gerade eben erlebt: U28 in Decin verspätet los wegen Warten auf verspäteten Schnellzug aus Prag. Laut RIS wird die S1 nach Dresden in Bad Schandau nicht erreicht. Obwohl wir wieder fast pünktlich waren und der Umstieg bahnsteiggleich war sollte man die S1 laut RIS in 4min nicht erreichen. Geschafft haben es jedoch alle relativ entspannt.
--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤
gesamter Thread:
- S-Bahn zu spät, Anschlussverlust wird nicht(immer) angezeigt -
Anders,
13.11.2024, 15:33
- S-Bahn zu spät, Anschlussverlust wird nicht(immer) angezeigt - 611 040, 13.11.2024, 19:26