? Dresden - Berlin - Rostock (Allgemeines Forum)
Hallo,
Kurze Frage, da ich bisher nichts gefunden habe.
Wiese fallen die KISS-IC gerade aus und ab wann ist wieder mit einem stabilen Betrieb zu rechnen?
Viele Grüße
Jörg
gesamter Thread:
- ? Dresden - Berlin - Rostock -
joerg-dd,
08.11.2024, 21:34
- ? Dresden - Berlin - Rostock -
EK-Wagendienst,
08.11.2024, 21:38
- Danke
-
joerg-dd,
09.11.2024, 12:18
- Danke
- ? Dresden - Berlin - Rostock -
EK-Wagendienst,
08.11.2024, 21:38