? Dresden - Berlin - Rostock (Allgemeines Forum)

joerg-dd, Dresden, Freitag, 08.11.2024, 21:34 (vor 590 Tagen)

Hallo,
Kurze Frage, da ich bisher nichts gefunden habe.
Wiese fallen die KISS-IC gerade aus und ab wann ist wieder mit einem stabilen Betrieb zu rechnen?
Viele Grüße
Jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum