? Verbindung Hamm- Leipzig (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Freitag, 01.11.2024, 17:38 (vor 599 Tagen) @ 611 040

Fährt die Linie 55 nicht alle 2h Köln - Hannover - Magdeburg - Leipzig (- Dresden)?

Ja macht sie, sie ist eben nur zwischen Hannover und Magdeburg für so einen Monat unterbrochen, zwischen Magdeburg - und Dresden fahren Ersatzzüge.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum