Im Zug beim Personal sind Fahrkarten für ca. 20-30CZK erhältlich.
Wenn man welche braucht, dann kann man das auf jeden Fall.
Aber denke daran, dass das CD-Tagesticket (welches ich auch häufig nutze) nur in den Zügen der CD gilt. Die Vogtlandbahn ist ja ein Unternehmen der Länderbahn GmbH wo das Tagesticket nicht gilt.
Vorsicht, die Züge Bad Brambach - Cheb sind auf dem tschechischen Teil keine Züge von DLB:
České dráhy, a.s.; nábřeží L. Svobody 1222/12, 110 15 Praha 1; +420 221 111 122 (Vojtanov Gr.->Cheb)
Somit gilt das z.B. Tagesticket Karlovarsky kraj auf jeden Fall ab / bis Vojtanov Grenze.
Laut der Karte
https://www.cd.cz/assets/typy-jizdenek/vnitrostatni-jizdenky/karlovarsky_2.pdf
geht der blaue Strich, welcher bedeutet "auf den folgenden Streckenabschnitten ist das Ganztagesticket gültig", sogar bis Bad Brambach (Bahnhof), womit sich die Frage nach einer Fahrkarte wohl erledigt haben dürfte.
Unabhängig davon würde das D-Ticket bis Vojtanov (Gr.) gelten.
Wobei ich mich an eine Diskussion auf DSO erinnere, nach welcher es den Tarifpunkt Vojtanov (Gr) im D-Tarif nicht mehr gibt, und die tarfliche Grenze mittlerweile im Bahnhof liegt. Vermutlich gilt daher das CD-Ticket auch bis Bad Brambach Bahnhof.
Wie auch immer würde ich mich jetzt mal so weit aus dem Fenster lehnen, dass man bei der vorhandenen Ticketkombi keine Fahrkarte mehr braucht.