(NRW) RE 11 Kürzung auf Hamm-Kassel-W'höhe bis 01.09.24 (Aktueller Betrieb)

Marvin-GE, NRW, Mittwoch, 03.07.2024, 22:40 (vor 13 Tagen) @ Waldbahn

Nabend

der eingeschränkte Betrieb auf dem RE 11 ist bis zum 01.09.2024 verlängert worden. Mal gespannt, ob die Linie überhaupt in diesem Fahrplanjahr noch auf dem Regelweg fährt...

Guten Abend,

2 Mal pro Richtung verkehren ja Züge auch zwischen Hamm und Düsseldorf.
Es ist auf jeden Fall ein Trauerspiel, dass das jetzt schon so lange geht. Der RE1 und 6 sind häufig brechend voll.
National Express hat zu wenig Lokführer.
Die Regiobahn musste den Fahrplan ausdünnen, weil zu wenig Fahrzeuge fahrbereit sind. Eigentlich wollte die Regiobahn NX Lokführer zur Verfügung stellen, um die Fahrten beim RE11 durchzuführen. Davon habe ich seit längerem auch nichts mehr gehört.
Die RheinRuhrBahn fährt mit verminderter Kapazität.
Die S6 fährt bis 2026 nicht zwischen Essen und Düsseldorf wegen eines Hangrutsches.
Der Nahverkehr läuft in NRW. In der Sommerferien dann zum wiederholten Male die bekannte zwei Wochen lange Sperrung zwischen Duisburg und Essen/Oberhausen…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum