? Warum hält der ICE 26 nicht in Frankfurt(Main) Hbf? (Aktueller Betrieb)

EK-Wagendienst, EGST, Montag, 01.07.2024, 16:07 (vor 13 Tagen) @ puck29
bearbeitet von EK-Wagendienst, Montag, 01.07.2024, 16:11

Hallo miteinander!

Kann mir jemand erklären, warum der ICE 26 (Wien Hbf – Dortmund Hbf) zur Zeit (vorübergehend?) nicht in Frankfurt(Main) Hbf und stattdessen in Frankfurt(Main) Süd hält? Bin nur neugierig, weil ein Freund ihn ursprünglich bis Hauptbahnhof gebucht hat und ich ihm nicht sagen konnte, was die Ursache für den geänderten Laufweg ist. In den Baustelleninformationen bin ich leider nicht fündig geworden.

Ist nicht wichtig, aber wenn jemand den Grund kennt, freue ich mich. :-)

um Fahrzeiten gut zu machen, weil irgend wo eine Baustelle ist.
Sowas macht man auch spontan, um Verspätungen zu reduzieren.

Der Zug hat zwischen Nürnberg und Würzburg verlängerte Fahrzeiten wegen dem Hangrutsch dort, und ab dem Flughafen ist er dann wieder pünktlich, zumindest auf dem Papier

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum