Preiserhöhung SP/SSP Deutschl. und Europa u. Reservierungen (Allgemeines Forum)

ICE920, München, Dienstag, 11.06.2024, 15:45 (vor 1 Tag, 10 Stunden, 25 Min.) @ JanZ
bearbeitet von ICE920, Dienstag, 11.06.2024, 15:45

Mag sein, aber warum musste man dafür die Grundpreise um 0,09 Euro erhöhen? Höhere Sparpreisstufen kann man doch immer aufrufen, ohne dass man dafür irgendwas anderes an den Preisen schrauben und extra noch durch eine Pressemitteilung darauf aufmerksam machen muss. Irgendwie sehe ich den Zusammenhang nicht.

Siehe meinen anderen Post gerade, ich habe andere Beobachtungen wie Rook gemacht.

Aber der Grund ist einfach: Die Sparpreistabelle ist eine dumme Tabelle halt mit viele Zeilen und um die 15-20 Spalten (wahrscheinilch). Diese anzupassen ist ein Klacks. Das System, welches die Sparpreisstufen/Faktoren bestimmt scheint aber um ein vielfaches komplexer zu sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum