Wayback Machine befragt (Fahrkarten und Angebote)

sibiminus, Sonntag, 09.06.2024, 04:03 (vor 42 Tagen) @ sibiminus
bearbeitet von sibiminus, Sonntag, 09.06.2024, 04:03

https://web.archive.org/web/20130104181826/http://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus...

Ich hab mir mal den ältesten Snapshot aus 2010 angesehen und dort die Regioangebote vermisst. Dann ein paar Captures angesehen und mir fiel die neueingeführte Sammelmöglichkeit für Regioangebote auf. Die gab es ja auch nicht immer...

Der verlinkte Snapshot erscheint mir jedenfalls sehr abschließend auch wenn nicht alle Aktionsangebote aufgeführt sind. Jedoch ist "Aktionsangebote der DB Fernverkehr AG" eine greifbarere Umschreibung dessen was da heute zu lesen ist.

--
"Diese Preise sorgen dafür, daß die Bahn an anderer Stelle immer mehr rationalisieren und einsparen wird. Nicht oben in den Höhenluftbüros, nein, unten an der Basis auf dem Bahnsteig oder im Zug. Am Fahrkartenschalter. Bei den Ansagen." ~ Alibizugpaar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum