Hochwasser: Wie von Radolfzell nach Ulm? (Aktueller Betrieb)

Mike65, Montag, 03.06.2024, 11:16 (vor 567 Tagen) @ Administrator

Wie ich hier vor einigen Tagen schon geschrieben habe, versuchte ich gestern von Paris CDG über Strassburg nach Ulm zu fahren. Ich hatte einen Flexpreis Im TGV9577, den vorgestern Abend die DB storniert hat „Fahrt fällt aus“. Wie sich später herausstellte, fuhr er dann doch und ich hätte ihn problemlos in Strassburg erreichen können. Für eine Neubuchung war es da leider zu spät, denn der gesamte FV zwischen D und F war bereits ausgebucht. Also fuhr ich über Basel nach Radolfzell, wo ich die Nacht verbrachte. Zum Glück waren alle Züge auf die Minute pünktlich.
Nun stellt sich die Frage, wie ich von Radolfzell nach Ulm komme. Der klassische Weg über Friedrichshafen scheint unsicher, die Verkehrshinweise ändern sich ständig, im Moment wohl Vollsperrung auf der Südbahn.
Ich würde daher die Donautalbahn ab Immendingen wählen, laut DB fahrbar wenn auch hoch ausgelastet. Aber die Donau meldet auch steigende Pegelstände. Oder wäre es besser, den IC nach Stuttgart zu nutzen? Zumindest die SFS nach Ulm scheint wieder frei zu sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum