[?] Streikkulanz: Bescheinigung für internationale Reisen (Allgemeines Forum)

ICE4711, Freitag, 10.05.2024, 11:06 (vor 78 Tagen) @ ICE920
bearbeitet von ICE4711, Freitag, 10.05.2024, 11:06

Ich hatte schon so einen Fall mit einem anderen Ticket. Da war das auch ein riesiges hin und her am Reisezentrum in München Hbf. Der eine Mitarbeiter meinte, es gibt keine Kulanz, nur bei Ausfall, als der Ausfall eingetragen war, habe ich dann von einem Mitarbeiter einen Zettel mit Ausfallbestätigung und "Kunde wünscht Reise am Tag XY" bekommen. Im ungarischen Zug gab es dann Verwirrung, weil die natürlich mit dem Zettel auf deutsch ohne Google Lens wenig anfangen konnten. Jetzt waren wir mit dem neuen Anliegen da. Erst von Reisezentrum zur Info geschickt, von der Info dann wieder zum Reisezentrum. Am Ende haben wir eine Ausfallbescheinigung auf deutsch bekommen und sonst nichts "Das reicht schon!". Was soll ein kroatischer Schaffner damit bitte anfangen? Die Mitarbeiter am Schalter schockieren mich immer wieder aufs Neue mit Inkompetenz.

Bei mir - RZ Karlsruhe, RZ Stuttgart und DB Info Karlsruhe - ging das immer ohne Probleme. Im RZ Karlsruhe hängt sogar ein Wandkalender mit den Streiktagen :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum