Fahrtausfall: 1 von 2 Fahrradstellplatzreservierungen weg (Allgemeines Forum)

Eik2307, Donnerstag, 09.05.2024, 10:27 (vor 21 Tagen)

Liebes Forum,

ich fahre Ende Mai (27.5.) ab DD-Neustadt über LE nach MUC Hbf mit dazugehörigem Fahrrad/Stellplatzreservierung. Jetzt ist der urspr. Fahrplan geändert (Abfahrt 14:18 Uhr, ICE 1556, ab Leipzig ICE 601/1711 15:48 Uhr Abfahrt mit Ankunft in MUC um 19:03 Uhr).

Das Einzige, was sich geändert hat: ab LE nun ICE 1601/1711 mit gleicher Abfahrtszeit. Dadurch ist mein Fahrradstellplatz im Zug ab Leipzig weg. Der von DD nach LE ist weiter angezeigt.

Was sollte ich nun tun? Ich möchte meine Fahrrad nicht zuhause lassen, im ICE 1601 kann ich einzeln keinen Stellplatz mehr buchen.

Danke euch für eure Hilfe.

LG Eik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum