Frage zum RE1 (Nürnberg-Ingolstadt) - welche Strecke vorher? (Allgemeines Forum)

Anders, Dienstag, 07.05.2024, 12:40 (vor 19 Tagen) @ Skyeurope

Okay, das heißt also planmäßig wendet RE 4042 (an Nürnberg 21:49) auf RE 4045 (ab Nürnberg 22:33)?

Ich fahre die Strecke ca. 2x/Woche, und dieses Jahr war es wirklich jedes Mal so, dass es der RE 4044 (Ankunft in Nürnberg 22:42) war, der nach Kurzaufenthalt (und logischerweise 15min Verspätung) direkt als RE 4045 nach München zurückgefahren ist. Kann ich als Bahnsteig-Augenzeuge bestätigen.

Lag das vielleicht daran, das o.g. RE 4042 wegen der bereits genannten Skoda-Unzuverlässigkeit einfach regelhaft ausgefallen ist, so dass der RE 4044 diese letzte Fahrt übernehmen musste?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum