Angebotskarte Snacks/Getränke IC2-KISS? (Allgemeines Forum)

Twindexx, St. Gallen (CH), Dienstag, 02.04.2024, 13:22 (vor 20 Tagen) @ JeDi

Hoi,

Ja. Es gibt irgendwelche Sandwiches, den Wrap und ansonsten nur Knabberkram. Dazu Kaffee, Tee und Kaltgetränke, zumindest bei den "Südwest-KISS" sogar mit halbwegs lokalem Bier (Rothaus)

Also am Ostersonntag gab es sowohl Morgens von Singen nach Stuttgart als auch Abends von Stuttgart nach Singen in einem anderen Kiss keinerlei Sandwiches oder Wraps, nur Süsskram und Getränke. Aber mit drei DB-Leuten war wohl zumindest das Personal vollzählig.


Grüsse aus der Ostschweiz.

--
[image]

Aktuell im Einsatz auf den Linien IC 1, IC 2, IC 3, IC 21, IR 13, IR 15, IR 27 und IR 70:
Der SBB FV-Dosto.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum