Sitzplatzreservierung bei Fernreisen (Allgemeines Forum)

GoethesGarten, Dienstag, 02.04.2024, 00:04 (vor 21 Tagen) @ Bergsteiger
bearbeitet von GoethesGarten, Dienstag, 02.04.2024, 00:07

Frage hat sich zwar geklärt, aber wenn jemand wieder einmal so ein Problem hat und die Suchfunktion benutzt, ihm/ihr aber die schriftliche Erklärung nicht reicht:

[image]

In der App ist das oben links bei "Einfache Fahrt" versteckt. Wenn man dort antippt, öffnet sich eine Liste aus der man auch "Nur Sitzplatz (ohne Ticket)" auswählen kann.

--
Es ist erschreckend wie gut die Jugend einerseits mit Instagram und TikTok umgehen kann, es aber andererseits nicht selbstständig schafft im DB Navigator, auf einer Anzeigetafel oder auf dem Aushangfahrplan zu schauen, wann der nächste Zug fährt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum