Frage zum Nachtexpress (Reiseberichte)

TD, Montag, 01.04.2024, 18:26 (vor 11 Tagen) @ sflori

Ah. Hier ohne DSOPAY. Sehr gut. Der ICE-Treff war schon immer ein Schnäppchen. :D

Ja, hoffentlich spricht sich das nicht herum, dass sich so die Bezahlschranke umgehen lässt.

Noch eine Nachfrage: Wie gut war der Nachtexpress denn damals gebucht?
Ich kann mich noch an sehr gesalzene Preise erinnern.

Wenn ich mich recht erinnere, waren 4 Schlafwagenabteile direkt ab Konstanz gebucht, die Hälfte fuhr in den Urlaub nach Norden, die andere Hälfte war auf dem Heimweg aus dem Urlaub im Süden. Den Fahrgastwechsel unterwegs habe ich nicht mehr so verfolgt. Ich habe am Bahnhof eine Bekannte getroffen, die eigentlich tagsüber mit der DB nach Hamburg wollte und dann streikbedingt auf den Sitzwagen im NEX ausgewichen ist, da waren kurzfristig noch Plätze buchbar.

Die Schlafwagen sehen großartig aus. Waren sie es auch?

Im Deluxe-Abteil auf jeden Fall, das Abteil ist schon sehr geräumig und das Drumherum mit Begrüßungsgetränk, dem Frühstück und dem Bordservice hat einen guten Eindruck hinterlassen.

Viele Grüße

Tobias

--
[image] "Fensterplatz, bitte." - Meine Bahnreiseberichte.de.| instagram.com/fensterplatz.bitte/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum