Ticket (von Reisebüro) bleibt aus Navigator verschwinden (Fahrkarten und Angebote)

AlbertP, Ulm, Mittwoch, 27.03.2024, 16:19 (vor 31 Tagen)

Das Reisebüro meines Arbeitgebers hat für mich eine Reise gebucht nach Hendaye in Mai, mit DB-Fahrkarte Ulm-Paris Est und SNCF-Fahrkarte Paris Montparnasse - Hendaye.

Für den DB-Teil habe ich zwei PDFs bekommen, für hin und zurück. Beide zeigen nur eine Richtung, haben aber die gleiche 9-stellige "Auftragsnummer (NVS)".

Wenn ich diese Auftragsnummer in den Navigator lade, bekomme ich die Hin- und Rückreise in die App. Wenn ich aber nach wenigen Tagen erneut in den Navigator schaue, sind die beiden weg. Das ist mir jetzt schon zweimal passiert.

Ich habe keine Daten vom Navigator gelöscht. Andere Tickets, die nicht an meinem Kundenkonto gekoppelt sind, wie z. B. ein Veranstaltungsticket oder das Deutschland-Job-Ticket, bleiben stehen.

Im letzten November hatte ich ein ähnliches Ticket, damals nur in eine Richtung gebucht aber auch mit 9-stelliger Auftragsnummer (NVS), und damit hatte ich keine Probleme. Das kan ich sogar noch immer ansehen bei den vergangenen Tickets.

Hat jemand dieses Problem schon vorher gehabt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum