JEDER sollte IMMER Kamera tragen! (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Montag, 25.03.2024, 03:50 (vor 31 Tagen) @ Waldbahn

Hey.


Nur das wäre dann ja konsequent. Ich kann ja als Fahrgast auch bedroht werden. Von anderen Fahrgästen. Oder sogar vom Schaffner. 

Stichwort: Polizeigewalt.

Und der blöde Nachbar. Die Supermarktkassiererin. 

Alles überwachen bitte! 

Würde ich also zur Pflicht jeden Bürgers machen!

Und das schönste: wenn jeder jeden überwacht, dann haben wir sozusagen Vollbeschäftigung! Jederzeit, immer! Wir brauchen gar nichts mehr zu produzieren, keine umweltschädliche Industrie mehr. 50% der Bevölkerung hat jeweils Dienst, um die anderen 50% zu überwachen. Um 20 Uhr ist dann Schichtwechsel. 

Was wir für's tägliche Leben noch brauchen, können dann andere für uns produzieren. Deutschland hat Vollbeschäftigung und die beste Ökobilanz weltweit.

Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum