? zur Baustelle im ICE-Netz rund um Fulda (Aktueller Betrieb)

EK-Wagendienst, EGST, Samstag, 23.03.2024, 16:18 (vor 21 Tagen) @ Strotti

Und zu den großen kommen noch die kleinen Baustellen: Zufällig habe ich festgestellt, dass am Osterwochenende die Strecke zwischen Frankfurt und Darmstadt gesperrt wird, auch die S-Bahn-Gleise. Und dann tauchen ja immer noch Baustellen wegen des Schwellenaustauschs nach dem Unfall von Garmisch auf. Letzteres wäre sicher auch noch mal ein Thema für die Presse. Habe gerade gelesen, dass der Schwellentausch auf der von Trams befahrenen Strecke Kassel-Hessisch Lichtenau erst 2025 erfolgt und es bis dahin 20 Minuten Verzögerung durch Langsamfahrstellen gibt.

und das auch noch nicht groß angekündigt, und die dann nicht besetzten Stellwerke.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum