? IC60408 Berlin-Zürich, morgen (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Donnerstag, 07.03.2024, 15:20 (vor 52 Tagen) @ G5E5J8
bearbeitet von Reservierungszettel, Donnerstag, 07.03.2024, 15:21

Bitte verschiebt diesen Eintrag, wenn er in einer anderen Sektion gehört.
Folgendes der Fall:
Ich wollte morgen mit dem IC60408 von Berlin nach Zürich fahren. Nun aber ist der Zug in der DB-App als Ausfall markiert. Der zugehörige NightJet aber nicht.
Auch in der ÖBB Scotty App und laut SBB soll der IC60408 planmäßig fahren.

Deswegen habe ich nun folgenden Fragen:
- Wer hat nun (voraussichtlich) recht, soll ich morgen zum Hbf gehen und darauf hoffen, dass der IC verkehrt?
- Kommt es wirklich vor, dass der NJ ohne IC bzw. Sitzwagen verkehrt? Wenn dies der Fall ist, kann "man" (also: ich) mit einem IC-Ticket dann trotzdem einsteigen und ggfs. beim ZUB nachlesen?
- Wie kommt es, dass jede Informationsquellen (Bahn, Scotty, SBB) mit anderen Informationen daherkommt?

Danke euch, denn meine Oma in der Schweiz würde sich über meine Hilfe bei der Steuererklärung freuen ;-)

Es geht um Fr/Sa oder? Er wird dann ziemlich sicher nicht fahren, bedenke das Freitagmorgen keiner ankommen wird. Ausgangspunkt ist in dem Fall Zürich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum