? BahnBonus Prämie Gültigkeitsdauer verlängern (Allgemeines Forum)

611 040, Erfurt, Dienstag, 05.03.2024, 19:45 (vor 54 Tagen)

Hi,

Wisst ihr ob man die Gültigkeitsdauer einer BahnBonus Prämie (Tageskarte Samstag) gültig bis 23.03.24 über den BahnBonus Service verlängern lassen kann?

Ich habe eine solche Prämie und wollte sie einlösen jedoch ist dies u.a. aufgrund der zahlreichen Streiks jetzt und in der Vergangenheit nicht bzw. nur sehr kompliziert möglich.
Die Tageskarte ist auf Papier, da ist eine Änderung ja eigentlich nicht möglich. Kann man sie eventuell stornieren und die Punkte wieder gutschreiben für einen späteren Zeitpunkt?

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps für mich.
Grüße 611 040

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum