BahnCard-Kreditkarte in Hochgeschwindigkeit (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Freitag, 25.06.2010, 21:09 (vor 5056 Tagen)

Hallo,
ich habe einen hoch suspekten Geschwindigkeitsrekord zu vermelden (oder vielleicht auch nicht, mal sehen). Vor etwas mehr als zwei Wochen habe ich meine neue BC100 (Einmalzahlung) beantragt. Nach ziemlich genau zwei Wochen war die Karte im Briefkasten (die gleiche Nummer wurde wieder erteilt). Gestern habe ich am Nachmittag gegen 16 Uhr die Kreditkartenfunktion online beantragt. Heute lag die Kreditkarte im Briefkasten.

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass man mir ohne Antrag einfach automatisch eine neue Kreditkarte wieder ausstellt, denke ich, dass der Antrag wirklich so schnell bearbeitet worden sein muss. Wenn man mal einen Einlieferungsschluss von 21 Uhr beim Briefpostzentrum annimmt und eine Stunde für den Transport berechnet, hat man für die Bearbeitung und Produktion vom Antragseingang das in vier Stunden hinbekommen.

Hoch suspekt...!

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum