Danke - Info seitens Ferrero erhalten - Verlust!? (Fahrkarten und Angebote)
Hallo,
danke für Eure Rückmeldungen. Nun hat sich Ferrero wider Erwarten bei mir auf meine E-Mail gemeldet, die Bahntix wären seit dem 14.06. (7 Tagen nach Eingang) versandt und es wäre jetzt ein Clearing-Fall, ich sollte in ca. 7 Tagen nochmals anrufen?!
Na ja, kann es Euer Erachtens sein, dass die Karten vielleicht am 14.06. letztmalig bei Ferrero Fan Connection bearbeitet wurden, das ganze dann aber erst zum Dienstleister ging und dann mit Infopost versandt - so dass 10 Werktage vielleicht doch nicht bedeuten müssen, dass die Sendungen verloren gegangen sind, insbesondere da es sich ja um 2 Sendungen gehandelt hat und ein gleichzeitiger Diebstahl / Verlust gerade von namensgebundenen Fahrkarten unwahrscheinlich ist.
Viele Grüße
SunshineMouse
gesamter Thread:
- Erfahrung aktuelle Lieferzeit DB Fanticket Ferrero Aktion -
SunshineMouse,
24.06.2010, 15:09
- Erfahrung aktuelle Lieferzeit DB Fanticket Ferrero Aktion -
tom66,
24.06.2010, 15:25
- Erfahrung aktuelle Lieferzeit DB Fanticket Ferrero Aktion - sflori, 24.06.2010, 15:50
- Danke - Info seitens Ferrero erhalten - Verlust!? -
SunshineMouse,
25.06.2010, 15:56
- Danke - Info seitens Ferrero erhalten - Verlust!? - astabel, 06.07.2010, 17:24
- Erfahrung aktuelle Lieferzeit DB Fanticket Ferrero Aktion -
tom66,
24.06.2010, 15:25