Spaß mit der Bahn: Baustellenplanung (München-Stuttgart) (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Freitag, 09.02.2024, 09:57 (vor 19 Tagen) @ PhilippK

Hey.

ICE 914 fährt nur München (13:27) nach Stuttgart (16:31) - hat aber so "gute" Fahrzeiten, dass er in der Reiseauskunft selbst bei Abwahl der schnellen Verbindungen nicht gefunden wird. Eine Reservierung München - Stuttgart dürfte schlicht unmöglich sein (Pasing - Stuttgart geht). Fraglich, ob sich überhaupt jemand in den Zug verirrt.

Deswegen steht da ja auch "geringe Auslastung erwartet". ;-)

Man fragt sich zunehmend, wer sich so was ausdenkt...

Man ist halt völlig überfordert. Ist doch normal mittlerweile.


Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum