bahnhof.de/zuege sagt: arriva.nl (Allgemeines Forum)

Tim Nabel, Donnerstag, 08.02.2024, 21:27 (vor 12 Tagen) @ JeDi

Also, wie ich damals kontrolliert wurde, in Deutschland, wurde ich von zwei netten älteren Herren aus den Niederlanden kontrolliert, die auch deutsch Sprachen und auch über die ganzen Fahrkarten in Deutschland Bescheid wussten.
Wie das jetzt heute ist keine Ahnung, das weiß ich nicht. Ich fahr die Strecke wirklich nicht sehr oft.

Ich hab vor gut eineinhalb Jahren mal ein FGR für n RE18 abgeschickt. Das kam tatsächlich ohne jegliche Informationen bezahlt zurück. Da stand nichts drin. Nur dass sie sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und dann wurde der Betrag einfach auf mein Konto überwiesen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum