Freifahrt Flex verlängert? (Allgemeines Forum)

DJPlanlos, Dienstag, 06.02.2024, 11:04 (vor 22 Tagen)

Moin,

ich habe im Januar letzten Jahres eine Freifahrt (Freifahrt Flex 2. Klasse) gekauft da meine Punkte zu verfallen drohten. Diese habe ich leider doch nicht genutzt und sie sollte ja jetzt ungültig sein da älter als 12 Monate.
Nun habe ich im November eine Email erhalten, dass mein alter Code ungültig ist und mir ein neuer ausgestellt wurde (Umstellung System). Da stand ebenfalls: Die Bedingungen und die Gültigkeit Ihrer Prämie bleiben von diesem Umtausch unberührt.

Somit hätte ich gedacht, dass dieser neue Code ebenfalls abgelaufen ist.

Allerdings habe ich gerade geschaut und festgestellt, dass der neue Code jetzt wohl doch noch gültig ist.

Kann jemand bestätigen, dass die neuen Codes evtl. doch nicht die alte Gültigkeit haben sondern ab November 2023 ein Jahr gültig sind?

Gruß
DJPlanlos


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum