Da wird etwas anderes gemeint sein ! (Fahrkarten und Angebote)

Garfield_1905, Montag, 05.02.2024, 07:22 (vor 25 Tagen) @ Rook
bearbeitet von Garfield_1905, Montag, 05.02.2024, 07:22

Der Verkauf beginnt grundsätzlich 180 Tage vor Antritt der Fahrt.
Bei Reiseterminen, die nach dem jährlichen Fahrplanwechsel Mitte Dezember liegen, können allerdings kürzere Buchungszeiträume möglich sein.
Aber noch keine 180 Tage. :-)


Ich glaube, Du verwechselst da etwas.

Mit 180 Tagen ist etwas anderes gemeint. Wenn Du meinetwegen November für Februar eine Fahrt buchen willst, Fahrplanwechsel ist meinetwegen 10.12., dann ist das natürlich innerhalb der Buchungsfrist von 180 Tagen, aber es vielleicht trotzdem (noch) nicht möglich zu buchen. DAS ist mit den 180 Tagen und dem Fahrplanwechsel gemeint !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum