Verbindung Superspareis fällt // Alternativen (Fahrkarten und Angebote)

brandenburger, Perleberg, Mittwoch, 31.01.2024, 22:31 (vor 29 Tagen) @ 415fannbg

Ich würde nun als Alternative gern mit Regionalverkehr über Hof fahren, in der Regel entspannte 10 Minuten Zeit zum Umsteigen. Nahverkehr über Saalfeld fahre ich sehr ungern (volle Züge, sehr knappe Umsteigezeit in Saalfeld).

Hallo 415fan,

dann mach das doch. Du kannst auch mit ICE über Erfurt fahren, und du kannst dir auch frei aussuchen wann du fahren möchtest.

Und falls du beim Regionalverkehr bleibst, ist die Differenz zwischen deiner Fahrkarte und einem 49-€-Ticket vermutlich nicht mehr groß, also gib doch dein Supersparpreisticket kostenlos zurück und nimm dir ein D-Ticket für den Februar. Oder willst du sonst nirgendwo mehr hin in dem Monat? Auch nicht mit der Straßenbahn?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum