Auslastung und Pünktlichkeit EC 172? (Allgemeines Forum)

JanGT, Donnerstag, 24.06.2010, 15:24 (vor 5057 Tagen) @ ICE822

Hallo zusammen,

ich plane am Sonntag mit dem EC 172 um 9:04Uhr von Dresden nach Berlin zu fahren. Denkt ihr, dass ich eine Sitzplatzreservierung benötige, oder sollte ich ohne Probleme einen Platz finden?
Weiss des Weiteren vielleicht noch jemand, wie es allgemein mit der Pünktlichkeit dieses Zuges aussieht?

Vielen Dank schonmal für die Antworten
Viele Grüße
ICE822

Irgendetwas ist "faul" an deiner Reiseplanung ;-)
Endweder du möchtest mit dem EC 178 oder um 17.04 reisen.
für den 178 kannst du dir eine Reservierung sicher sparen
als ich einmal sonntagabend mit dem 172 von DD nach B gefahren bin war dieser doch gut gefüllt, aber es war auch ohne reservierung noch etwas zu bekommen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum