?? (Fahrkarten und Angebote)

JeDi, überall und nirgendwo, Donnerstag, 11.01.2024, 16:04 (vor 49 Tagen) @ pedaa
bearbeitet von JeDi, Donnerstag, 11.01.2024, 16:06

nur, dass der 412er keinen Wagen 12 hat, oder?

Die 12- und 13-Teiligen haben einen Wagen 12, die 7teiligen nicht.

Ich hatte eine Reservierung für Wagen 12 und habe ein Bild auf dem die Sitzplätze abgebildet sind. Nur passt halt kein Plan dazu.

https://1drv.ms/i/s!AnG6gk8HJ5tvgs1jhILqs-J54boSYA?e=BwWz59

Das Bild zeigt eindeutig einen 407, die haben keinen Wagen 12. Sicher, dass das alles stimmt? Die Tz-Nummer (wäre ein 13teiliger 412) wurde ja schon bestätigt…

Grundsätzlich ist es aber richtig, dass die 412 eine vom Standard abweichende Nummerierung haben, dort sind in der 1. Klasse die Plätze x1 und x4 (in der 2. Klasse x1 und x5) hintereinander/gegenüber, statt wie normalerweise x1 und x2..

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum