IC 2920 (Aktueller Betrieb)
...wurde in 23:27 Münster geendet, weil er es nicht rechtzeitig vor Beginn der nächtlichen Sperrpause für den ESTW-Softwarewechsel Lengerich - Diepholz über die Strecke geschafft hätte. Autsch...
Dürften ja auch nur die Leute vom gestrandeten 6 (der anscheinend noch in Düsseldorf am Bahnsteig verweilt) und alles was nicht den 514 bekommen hat drin sein.
Der EC 6 ist erst 20:10 in Düsseldorf angekommen. Einzige Chance den ICE 514 zu erreichen, wäre der RE3 20093 20:13 ab Düsseldorf nach Wuppertal gewesen - dazu hätte es aber hellseherische Fähigkeiten gebraucht, weil EC 6 erst nach 20:20 "aufgegebenen" wurde...
Mit Fernzügen von Düsseldorf nach Dortmund war der 514 dann nicht mehr erreichbar, vor allem weil sich ICE 2526 (Düsseldorf 20:33 - Dortmund 21:31, auf den hätte 514 in Dortmund vermutlich warten können) zwischen Köln und Düsseldorf wegen einer Signalstörung + 50 eingefangen hatte.
Fahrgäste nach Hamburg wurden wohl mit ICE 620 > Hagen > ICE 657 > Hannover > ICE 592 Hamburg gelotst (an 2:02 statt 23:16).
Fahrgäste nach Bremen, Diepholz und Osnabrück? :( Vermutlich Sammeltaxen ab Münster?
Erstaunlich für mich: Für ICE 620 war die Vollsperrung Duisburg - Styrum gar nicht im Fahrplan berücksichtigt.
--
Wo Logik aufhört fängt das DB-Preissystem an.
2.4.4: "Eine Fahrkarte für eine höhere Produktklasse berechtigt [...] auch zur Beförderung in einer niedrigeren Produktklasse."
Ein Doppelstock-RE ist 4.631,5mm hoch - ein ICE1-Speisewagen nur 4.295mm ;)
gesamter Thread:
- Ersatzzüge, Ausfälle, Störungen Fr, 13.10.23 -
bm1996,
13.10.2023, 07:35
- ICE1546 Duisburg? -
paisadar,
13.10.2023, 14:50
- ICE1546 Duisburg! - JeDi, 13.10.2023, 14:56
- Ersatzzüge, Ausfälle, Störungen Fr, 13.10.23, 1. Update -
bm1996,
13.10.2023, 16:04
- Ersatzzüge, Ausfälle, Störungen Fr, 13.10.23, 2. Update - Giovanni, 13.10.2023, 22:57
- ICE1546 Duisburg? -
paisadar,
13.10.2023, 14:50