[?] Frage zum BC-Tausch 2. gegen 1. Klasse (Fahrkarten und Angebote)

bahnfahrerofr., Dienstag, 10.10.2023, 22:27 (vor 201 Tagen) @ TEE Rheingold

Wäre es möglich, eine zum 3. Oktober (automatisch verlängerte) BC25 2. Klasse in eine BC25 1. Klasse zum Aktionspreis zu tauschen gegen 7 Euro Aufpreis?
Hat man ein Widerrufsrecht, wenn die Gültigkeit schon läuft seit 3. Oktober - ich vermute nein..Danke für Hinweise.

Das wäre ja eigentlich ein Upgrade. Grundsätzlich ist es möglich bei Wechsel von BC25 2. auf BC25 1. Klasse. Dazu kann man die neue Karte normal bestellen und dann per Mail um Beendigung und Erstattung des Restwerts der alten Karte bitten. Ob es da bei Aktionsangeboten Einschränkungen gibt, ist mir nicht bekannt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum