Verlängert sich Partner Bahncard Abo oder nicht? (Fahrkarten und Angebote)

Mike65, Sonntag, 01.10.2023, 22:56 (vor 210 Tagen)

Die Partner-BC meine Frau läuft Mitte November aus. Ich habe das so verstanden, dass sie danach keine neue Bahncard mehr erhält, wenn ich nichts tue. Seitens der DB haben wir keine Info mehr dazu erhalten. Nun habe ich hier zufällig gelesen, dass das Abo sich doch automatisch verlängert, allerdings zum vollen Preis:

https://www.travelbook.de/news/deutsche-bahn-partner-bahncard

Das würde sich für meine Frau nicht lohnen und wir würden die BC kündigen. Wenn hier die 6 Wochen-Frist gilt, wäre das jetzt höchste Eisenbahn.

Hat jemand Erfahrung mit der Partner-BC, einige Abos sollten ja seit dem 1.4. schon ausgelaufen sein. Wird automatisch verlängert oder nicht?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum