Frage zum "neuen" bahn.de (Allgemeines Forum)

ByBahni, Riesa, Sachsen, Freitag, 15.09.2023, 17:42 (vor 309 Tagen) @ Dieter4711

Moin zusammen,

im "alten" bahn.de gab es die Möglichkeit sich den kompletten Zuglauf eines in der Fahrt enthaltenen Zuges anzuzeigen.
Bei der Auswahl "x Haltestellen" werden die auf der Fahrt zu passierenden Haltestellen angezeigt.

Hat jemand eine möglichst einfache Idee wie der Vor bzw. Nachlauf zu sehen ist?

Viele Grüße
Dieter


Gibt's auf der Seite (noch, wird hoffentlich nachgeliefert) nicht.
Derzeit kann man noch über reiseauskunft.bahn.de auf das alte System zugreifen.

Ansonsten gibts noch Bahn.expert und bahnapp.online

Bei der BahnApp gibts diesen Button in der Reiseauskunft

Bei bahn.expert muss man die Zugnummer unter dem Reiter "Zugsuche" eintippen und man hat ebenfalls den kompletten Laufweg, meiner Meinung nach ist es über die Bahnapp aber noch übersichtlicher


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum